04.12.2016

Präsentation beim THW Celle

thw-celle-präsentation-lightpaintingjanleonardo-light-painting-thw-celle-präsentationlight-painting-thw-celle-präsentation-by-janleonardopräsentaton-lighpainting-thw-celle-janleonardo

JanLonardo mit Katastrophenhelfern im Light Painting Einsatz

THW Einsatzleiter malen mit Licht

Am 05. November haben sich die Führungskräfte des THW OV Celle zusammengesetzt, über die Zukunft des OV diskutiert und Weichen gestellt. Wer den ganzen Tag arbeitet, darf Abends dann auch entspannen.
Zum Ausgleich hatten wir späten Besuch vom internationalen Lightpainting Artist JanLeonardo Wöllert ( https://www.facebook.com/JanLeoLight ) der uns das Malen mit Licht näher brachte. Jan führte uns mit seiner Partnerin in die Kunst des Lightpaintings ein und setzte das gesprochene Wort aktiv in Lightpainting Bilder um. Eine spannende Zeit in der viele Bilder entstanden sind. Alle waren fasziniert, welche Fotos möglich sind, ganz ohne photoshop. Unser Dank geht an JanLeonardo und Anna, für das Engagement, die Erklärungen und die sehr entspannte Zusammenarbeit. Wir würden uns freuen, dies noch einmal bei Gelegenheit zu Wiederholen (vielleicht wenn es wärmer ist....)
Da nicht jeder hier auftauchen möchte, anbei eine Auswahl der Ergebnisse.

Text: Ralf Welschoff
Quelle: https://www.facebook.com/thwovcelle/posts/670857313082407