Best Of JanLeonardo → Persönliche Light Art Meisterstücke → Top 20

1024 544 JanLeonardo

Nach 12 Jahren JanLeonardo Light-Painting,
Light Art & LAPP

Resümee und in die Vergangenheit schauen

Light Art Photography

Der Lichtkunst-Fotograf JanLeonardo vollbringt keine Wunder. Er ist ein Perfektionist und sucht nach neuen Möglichkeiten. Lichtfotografie, LAPP, Lichtmalerei oder Lichtzeichnung sind nur Techniken. Nicht mehr, nicht weniger! Jedes Bild hat eine Idee, eine Technik und einen Ursprung. Light Art Photography und Light Painting leben von Ergebnissen. Lernen aus Ergebnissen mit richtigen und falschen Entscheidungen. Jeder Ansatz dauert seine Zeit.

Light Painting, LAPP & LightArt seit 2005

Seit mehr als 12 Jahren bietet JanLeonardo Malen mit Licht an. Er begann seine Fotografie ohne Vorbilder. Er sah seine Bilder und Ideen in seinem Kopf und nicht auf den Fotos seiner Kollegen.
Neue Ideen entstehen aus dem Wunsch, Grenzen zu überwinden. Der Künstler entwickelte viele neue Techniken wie: Flexible Light Control, Trunk Boy, Kompositorische licht und weitere.

Keine Grenzen

JanLeonardo hat viele Fotografien umgesetzt und  Millionen Versuche mit Lichtmalerei ausprobiert. Er schuf eine Vielzahl von Light Art Photography, weil der Künstler Grenzen überschritten hat. Nicht mit den Ergebnissen anderer Künstler! Nein! Er überquert die Grenzen in seinem Kopf.

Finde mehr Fotografien in der Galerie:

Light Painting Galerie by JanLeonardo